Sponsoren

 

1_kl

1_kl

1_kl

pb_klein

7 kl

rls_sport_klein

Trainer

 

Greg Gaines 

 trainer_auf_rad

Greg Gaines betreute mich seit meinem 12. Lebensjahr mit revolutionären Trainingsmethoden, die der Zeit weit voraus waren. Ich glaube, ohne ihn und seinem permanenten Einsatz,  hätte ich mich nicht so entwickeln können.

Er begleitete mich von meinem 12. Lebensjahr an, bis Ende 2010.

Ab diesem Zeitpunkt mußte ich mich weiter orientieren, da beim Pro Tour Team Liquigas-Cannondale eigene Betreuer und Trainer verfügbar waren.

Seit dieser Zeit trainiert mich Paolo Slongo, der auch gleichzeitig die Funktion des sportlichen Leiters und Trainer beim Pro Tour Team Cannondale inne hat.

Unsere Zusammenarbeit funktioniert äußerst profesionell und gut, daher bin ich sehr froh ihn an meiner Seite zu haben.