Sponsoren

 

1_kl

1_kl

1_kl

pb_klein

7 kl

rls_sport_klein

Update der letzten Monate

Auf geht es in ein neues Abenteuer. Da mein Cannondale Team in der neuen Saison eine Fusion mit Garmin eingehen wird, hieß es für mich und viele meiner Teamkollegen sich auf die Suche einer neuen Mannschaft zu machen. Da die meisten Fahrer von Garmin kommen würden und nur jene Cannondale Fahrer

mit einem laufenden Vertrag übernommen werden, sah es für mich eher nicht so rosig aus. Zwar konnte ich in der zweiten Saisonhälfte richtig aufzeigen wie z.B. bei der Polenrundfahrt und der Vuelta, doch schien das für einige Mannschaften nicht genug.Nach langer Teamsuche war die Entscheidung dann getroffen. Zurück in die Heimat und zwar zu den Welser, welche mit dem neuen Hauptsponsor Felbermayr und einem jungen, sehr starken Kader genau die richtig Plattform für mich bietet. Ich sehe dies als neue, tolle Herausforderung und hoffe den Jungs einiges mitgeben zu können und selbst wieder den Schritt nach oben zu schaffen.

Im Dezember geht es für mich zwei Wochen in meine "Zweitheimat" Italien um dort die ersten harten Einheiten abzuspulen.

Für Jänner ist dann schon ein Trainingslager mit meinen neuen Teamkollegen in Gran Canaria geplant.

Werde euch am laufenden halten.... Der erster Renneinsatz ist voraussichtlich beim Eröffnungsrennen der italienischen Rennenserie dem GP Etruschi.