Sponsoren

 

1_kl

1_kl

1_kl

pb_klein

7 kl

rls_sport_klein

Die Vuelta ist Geschichte

Tja, ich weiß bin wieder hinten nach mit der HP, aber es war leider soviel los das ich keine Zeit hatte hier zu schreiben.

Aber jetzt ein Kurzresumee von der Vuelta.

Das Meiste ist ja schon geschrieben, eine wirkliche harte Rundfahrt mit sehr starken Fahrern, ich habe mein Team sehr gut unterstützen können. Die Highlights für mich waren gleich die Auftaktetappe, das Mannschaftszeitfahren wo wir zweiter wurden, mein Soloritt, wo ich knapp 160km alleine vorne war und knapp vor Ende der Etappe eingeholt wurde und zu guter Letzt das abschließende Zeitfahren, wo ich einen sehr guten Tritt fand und eine gute Zeit erreichte.

Es war eine tolle Rundfahrt bei der ich wirklich viel Erfahrung sammelte und die Strapazen einer Grant Tour kennenlernen durfte.

Auf zur Letzten Rundfahrt, zur Tour of Beijing in China.